Schafsgruppe


Wonnemonat Mai 2020

"Babystation" Theos Wiese :-)

 

10.05.2020

Freude die Dritte: Wieder Zwillinge, nun zwei kleine Böcke 😊

09.05.2020

Und das nächste freudige Ereignis: Diesmal  sind es Zwillinge, zwei Mädels 😊

5.05.2020

Am Morgen dieses herrlichen Tages hat Ratte Junior ihr Lämmchen bekommen, einen kleinen, hübschen Bock. Wir freuen uns 😊

 

Heute sind Lulu und Frida, Theos Tochter und Enkelin, feudalst mit dem Mercedes aus dem Innenhof unserer Schule auf Theos Wiese „umgezogen worden“. Die beiden hatten sich schlechte Manieren angewöhnt und immer geblökt, sobald sie ein menschliches Wesen erblickten. Das war der Konzentration unserer AbschlussschülerInnen und Kollegen nicht dienlich, daher kehrten sie nun in die große Herde zurück 😊


27.3. 20

Lulu und Frida ziehen auf Theos Wiese